Freitag, 26. Juli 2013

Helene Beach Festival

Da eine Freundin Karten für das Helene Beach Festival gewonnen hat und so nett ist, mich mitzunehmen, geht es am frühen Nachmittag auf nach Frankfurt Oder. Juhuuuu! Ich war letzets Jahr schon dort und die Location ist einfach sagenhaft! Am Strand tanzen, wenn man möchte mit den Füßen im Wasser - welches Festival kann das bieten? Zu sehen und hören gibt es:




Zugegeben, wegen den Acts, die zwar ganz passabel sind, fahre ich dort nicht hin - aber ich freue mich einfach darauf mal wieder was mit meinen Mädels zu unternehmen. Wir wohnen alle in verschiedenen Städten die durch einige Stunden Fahrt getrennt sind. Von daher wird es echt mal wieder Zeit!




"Die kleine Ostsee" ist der liebe Kosename die, die Einwohner & Besucher ihren schönen Helene See gegeben haben. Am Wochenende werden sich hier sicherlich dreimal so viele Menschen wiederfinden um tagsüber sich von der partyverrückten Nacht zu erholen. Bei den angesagten Höchsttemparaturen ist es sicherlich sehr praktisch, nicht weit vom kühlen Nass entfernt zu sein. Ich werde mein Bikini auf jeden Fall einpacken.

Was macht ihr am Wochenende? Fährt vielleicht auch wer zum Festival?

Ich  verabschiede mich bis Montag & wünsche euch viele sonnige Stunden.


1 Kommentar: