Montag, 8. Juli 2013

Kiko Nagellack

Bei Kiko.de gibts seid einiger Zeit echt wahnsinnig tolle Sonderangebote! Nagellackjunkies wie ich können dann nicht mal einen Onlineshop verlassen ohne zuzuschlagen.

Für nur 2,50 € (statt 4,90 €!) das Fläschchen führte mein Kaufrausch zu folgendem Ergebnis:































Die oberen ersten Vier Nagellacke die es mir besonders angetan haben, im "Sand Style", welcher ja zur Zeit sehr im Trend ist, sind meine absoluten Lieblinge geworden. Sie haben einen dreidimensionalen Effekt, den man nicht nur sehen sondern auch fühlen kann. Anfangs etwas ungewohnt aber das legt sich schnell wieder. Die drei Nagellacke darunter sind aus der selben "Sugar Mat" Reihe haben aber meiner Meinung nach einen anderen Effekt. Sie sehen mehr danach aus, als hätte man Nagellack mit Zucker vermischt. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob mir dieser Look gefällt. In den kommenden Tagen werde ich mal  ein paar Bilder für euch hochladen.

Der lilane "Mirror Nail Laquer" ist ein Nagellack mit Spiegeleffekt. Er verleiht der den Nägeln ein ultra-strahlendes, metallisches Finish. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell, leider hat er dafür aber nicht lange auf meinen Nägel gehalten. Beim nächsten Mal werde ich es mit einem Überlack versuchen.

Apropos Überlack: Kommen wir zu den letzten beiden Lacken, zu denen es eigentlich nicht viel zu sagen gibt. Nummer eins ist ein TopCoat welcher den Nägeln einen Gel Look verpassen soll. Nach Gelfingernägeln sehen die Nägel nach der Anwendung nicht aus, was ich persönlich auch gut so finde. Der TopCoat bringt den Nagellack noch mehr zum glänzen, es sieht wirklich schön aus.
Der Nagellack daneben, "3 in 1 Matt"  ist Unterlack, Nagelhärter und Überlack in einem. Als Unterlack schützt er vor Färbungen und gleicht Unebenheiten aus, als Überlack versiegelt er den Nagellack, verkürzt die Trockenzeit und mattiert das Ergebnis.

Die Lacke lassen sich durch den dünnen Pinsel leicht Auftragen und trocknen recht schnell. Ich habe auch das Gefühl das die Kikolacke meinen Nägeln nicht so sehr Schaden wie andere. Sie waren nach Daueranwendung weniger brüchig. Derzeit lege ich eh eine Nagellackpause ein, damit sich meine Nägel erstmal etwas erholen können. ;)


Zu guter letzt durfte noch ein Lippenstift mit in den Warenkorb. Nichts besonders aber ich mag seine leichte, unauffällige Farbe. Meine Lippen sind nach dem Auftragen sehr weich & er hinterlässt ein angenehmes Gefühl.


1 Kommentar: